Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga meets CORE-Workout

27. März um 18:00 - 19:30

Euro 20,00

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wann wir uns wieder gemeinsam vor Ort treffen können steht noch in den Sternen – aber wir halten dich auf dem Laufenden.

Hier nähern wir uns den Effekten von Yoga von der physischen Ebene. In diesem Special dreht sich alles um das kraftvolle Körperzentrum. Eine stabile Mitte ist dafür verantwortlich, dass uns Störfaktoren nicht aus dem Gleichgewicht bringen und wir uns effizient durch unser Leben bewegen. „Yoga meets CORE-Workout“ ist für alle, die ein intelligentes Kraft- und Koordinationstraining erleben möchten.

Wann:       27. März 2020, 18:00-19:30 Uhr
Ort:            Abraham-Lincoln-Str. 44, Wiesbaden
b.fit Gesundheitszentrum powerd by JK-Gesundheitsmanagement
im EG auf der Gebäuderückseite
Kosten:     Euro 20,00 / Euro 15,00 für KdA-Mitglieder und b.fit-Mitglieder
Leitung:     Barbara
Anmeldung und Fragen: anmeldung@team-jk.de

Details

Datum:
27. März
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
Euro 20,00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
http://www.die-kunst-der-achtsamkeit.de

Veranstalter

Die Kunst der Achtsamkeit
E-Mail:
anmeldung@team-jk.de

Veranstaltungsort

b.fit Gesundheitszentrum
Abraham-Lincoln-Str. 44
Wiesbaden,
+ Google Karte