Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chandra Namaskar: Yoga-Workshop (outdoor)

1. August um 14:00 - 17:00

Euro 45,00

Die  Sommermonate bieten uns längere Sonnenscheinmomente, aber auch Abende, die wir gerne im Mondschein verbringen. Auch im Yoga hat der Sonnengruß „Surya Namaskar“ sein Pendant: den Mondgruß „CHANDRA NAMASKAR“.

Wir widmen uns häufig dem Licht und streben nach höherer Leistung (Yang). Im Yoga haben wir mit dem Mondgruß eine Möglichkeit einen Ausgleich dazu zu schaffen (Ying), Ruhe und inneren Frieden entstehen zu lassen.  Die fließende Abfolge des Mondgrußes hilft dir in diese Energie hinein zu kommen, physisch wie auch geistig und emotional.

„Was immer beweglich und im Fluss ist, wird wachsen. Was immer verhärtet und blockiert ist, wird welken und vergehen.“ (Lao Tse, Tao Te King)

Leitung: Barbara

Infos: Der Kurs findet unter den gegebenen Hygienestandards statt. Bitte daher eigenes Yogamaterial mitbringen (Matte, Decke, Kissen, Klotz, Gurt…). Auch wenn es sanft tröpfelt, wir sind HEUTE vor Ort im Nerotalpark. Ich freue mich auf DICH!

Weitere Infos gerne anfragen bzw. erhälst du bei Anmeldung (anmeldung@team-jk.de)

Kosten: 45,-/40,- für KdA-Mitglieder

 

 

Details

Datum:
1. August
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
Euro 45,00
Veranstaltungkategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,
Website:
http://www.die-kunst-der-achtsamkeit.de

Veranstalter

Die Kunst der Achtsamkeit
E-Mail:
anmeldung@team-jk.de

Veranstaltungsort

A13
Adolfsallee 13
Wiesbaden, 65191 Deutschland
+ Google Karte