Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga

6. April um 14:00 - 17:00

Euro 45,00

Veranstaltung Navigation

„Balance is the key to everything. What we do, think, say, eat, feel, they all require awareness, and through awareness we can grow.“  (Koi Fresco)

Unter diesem Motto widmen wir uns dem Thema Balance. Gleichgewicht und Harmonie geben uns ein Gefühl der Zufriedenheit und Ruhe – in allen Lebenslagen. Im Yoga Workshop nähern wir uns diesem Gleichgewicht durch Pranayama-, Asana- und Meditationspraxis. Du übst dich also durch äußere und innere Balance auch zwischen den verschiedenen Körperebenen ausgeglichen zu sein.

Ein Üben, durch welches Wachstum im Inneren und Äußeren möglich wird!

Details

Datum:
6. April
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
Euro 45,00
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

A13
Adolfsallee 13
Wiesbaden, 65191 Deutschland
+ Google Karte